Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Cliff BurtonDatum31.12.2005 14:25
    Foren-Beitrag von METALLICA METAL im Thema

    also äm ja ersma hi !
    ich hab mir mal so die erste seite durchgelesen udnd da ging es ja so darum "was wäre wenn..." (geht natürlich ziemlich oft darum!)
    und die frage: "hätten sie in den LOAD-zeiten schneller gespielt, wenn CLIFF noch da gewesen wäre?"
    dazu wollt ich mal was sagn:
    erstens naürlich weiß KEINER ob es so gewesen wäre, doch wir machen uns wie es aussieht ja immer noch so viele vorstellungen!
    um auf die frage zurück zu kommen!:
    wie wir ja alle wissen, war CLIFF ein sehr begabter (meiner meinung nach, mehr als begabt!), MELODISCHER bass-spieler!
    und ich fnde, die LOAD ist schon ziemlich melodisch!
    aber wie wir ja auch wissen, war CLIFF ein bassist, der sehr gerne, sehr schnell gespielt hat!
    daher ja auch die frage! und äm zu der frage, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch wenn CLIFF dabei gewesen wäre, dass sie trotzdem sowas wie LOAD gemacht hätten, eben wegen der melodischen seite von CLIFF!!!
    aber wer weiß das schon!
    wie JAMES mal sagte:
    "und ich bin mir sicher, er kann das hören!"
    ich bin nich gleubisch oder sowas in der art, aber manchmal denke ich auch, dass CLIFF SIE immer noch sehn kann!
    und wenn es so ist, dann weiß ich, dass CLIFF so stolz auf DIE JUNGS ist, wie er es nur sein kann!
    schon allein deswegen, weil sie nach SEINEM tot überhaupt weiter gemacht habn, obwohl SIE emozional total fertich warn!
    und auch als JASON rausgegangen ist, habn sie weiter gemacht obwohl sie wirklich AM ENDE waren!!! und wer z.B. SKOM geguckt hat, der weiß (ein bisschen), wie es ihnen ging!
    "THANK YOU FOR YOUR BEAUTIFUL MUSIC, CLIFF!"

Inhalte des Mitglieds METALLICA METAL
Beiträge: 1
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz