Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Toto (1988), Pungent Stench (1993), Morbid Angel (zus. mit Dismember und noch so ner Band 1993), Fleetwood Mac (1995) und Bon Jovi (1996).

    Von Einzelmusikern her Yvonne Catterfeld (Mai 2005).

  • Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Bin froh, dass die Schweiz es geschafft hat. Und nach dem, was da abgezogen wurde, würde ich auch für eine längere Sperre der Türkei plädieren. Klar gibt es Chaoten überall, auch deutsche Hooligans und Fußball-Prolls haben in Frankreich, Polen usw. Scheiße abgezogen. Der Unterschied ist aber, dass bei uns noch nie Offizielle in Ausschreitungen dieser Art verwickelt waren und vor allem dann auch nicht dieses Maß an Uneinsichtigkeit in Medien, Funktionärsstab, Politik usw. an den Tag gelegt wurde wie es jetzt in der Türkei der Fall ist. Die tun ja so, als ob die Schweizer selbst schuld wären...

  • Champions LeagueDatum27.11.2005 00:53
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Das mit Bremen war natürlich nich so doll... Aber dafür haben Bayern, Schalke und Stuttgart brilliert. Für Schalke kam`s hoffentlich nicht zu spät...

  • Erste FußballbundesligaDatum27.11.2005 00:52
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Freu mich, dass "meine" Schalker wieder besser in Fahrt kommen...

  • Porcupine TreeDatum27.11.2005 00:49
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Also ich kenn von denen eigentlich bloß "Lazarus", das wurde als es rauskam auf NDR2 auf und ab gespielt... Find ihn total schön den Song, aber mehr kenn ich von denen leider noch nicht...

  • RAMMS+EINDatum27.11.2005 00:47
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Gut, immer noch besser das "Modern Talking des Metal" als das "Hartz IV des Hard Rock" (Nu Pagadi).

    Ich kenn vor allem das "Mutter"-Album und das fand ich halt ein wenig suboptimal...

  • Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Hinduism

    71%
    Christianity

    67%
    Islam

    50%
    Judaism

    46%
    Buddhism

    38%
    Paganism

    38%
    agnosticism

    29%
    Satanism

    25%
    atheism

    0%

    Also das mit dem Hinduismus bezweifle ich. Aber ist mal ganz witzig, was da rauskommt... Zu ernst nehme ich es trotzdem nicht... Und welche 25% an meiner Überzeugung "satanistisch" sein sollen, muss mir auch erst mal einer schlüssig erklären.

  • Wie lange hält Schwarz-Rot?Datum26.11.2005 18:49
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Ich sag ja nicht, dass ich die MwSt-Erhöhung sexy finde und dass wir das anderen Ländern, die 20% haben, nachmachen sollen. Aber was ich mit dem Hinweis sagen wollte, ist, dass das alleine nicht der Grund sein kann, warum nicht mehr Investitionen stattfinden und mehr Kaufkraft vorhanden ist.

    Ob Schwarz-Gelb da mehr gebracht hätte, da hab ich meine Zweifel. Zum einen hätten die beiden niemals jene Mehrheit im Parlament hinter sich bringen können (wäre die Wahl anders gelaufen), als es die Große Koalition schaffte - und mit einer knappen Mehrheit Reformen durchzuziehen, die seit Anfang der 90er verpennt wurden, wäre ein politisches Selbstmordkommando gewesen. Zum anderen wäre es mit dem Reformeifer vorbei gewesen, wenn vll dann in 2 oder 3 Jahren der Bundesrat wieder gekippt wäre.

    Ich finde, die Große Koalition kommt 7 Jahre zu spät. Sie wäre besser gewesen als dieses rot-grüne Experminent, wo Ideologie wichtiger war als die Frage, was das Land weiterbringt, und unter dem Schutz einer linksgewirkten veröffentlichten Meinung der grüne Schwanz mit dem roten Hund wedelte... Aber besser, sie kommt zu spät als nie. Ich traue den Volksparteien immer noch mehr Sachverstand und Lösungskompetenz zu als Klientel- oder Ideologieparteien (wie F.D.P., Grüne, Linkspartei, Rechte usw.), die Politik für eine Minderheit von 5-15% der Bevölkerung machen... Deshalb finde ich es auch gut, wenn die beiden in der momentanen Krisensituation das Heft gemeinsam in die Hand nehmen.

  • SodomDatum26.11.2005 10:15
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Hab ich doch geahnt, dass es nen Thread über Sodom auch gibt... Mir hatte mal ein Schulkumpel die "Better off dead" vorgestellt, das war so was von kultig (mit "The Saw is the Law", "An eye for an eye" und der toll gelungenen Thin-Lizzy-Coverversion "Cold Sweat"). Das Teil zieh ich mir bei Laune heute noch öfter mal rein...


  • RAMMS+EINDatum26.11.2005 10:08
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Na ja mein Fall sind die ehrlich gesagt nicht. Irgendwie kommen die mir vor wie die Modern Talking des Metal: Jeder Song klingt irgendwie gleich. Gut, einzelne Stücke wie "Ohne dich" sind ganz ok. Aber vom Hocker reißen sie mich echt nicht...

  • METALLICA - The Black AlbumDatum26.11.2005 10:05
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Schwer zu sagen, was das geilste Album ist, aber das ist finde ich schon eines der absolut genialsten...

    Mein Lieblingssong darauf (und eigentlich auch überhaupt von Metallica) ist "My Friend of Misery". Aber auch sonst sind da gute Sachen drauf. Ist sozusagen auch das Album, das man Leuten vorstellen kann, die noch nie oder kaum Metal gehört haben...

  • Wie lange hält Schwarz-Rot?Datum26.11.2005 09:58
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Na ja gut, die innovativsten Vorschläge und Lösungsrezepte sind das natürlich nicht, vor allem das mit der Mehrwertssteuer. Andererseits soll ja die Mehrwertssteuer auf Güter des täglichen Bedarfes auch im Gegenzug zur Erhöhung der sonstigen sinken auf 5% - hab ich mal gelesen. Das wäre sicher sozial ausgewogener als sie generell zu erhöhen. Es gibt auch Länder in Europa mit Sätzen von 20%. Wie gesagt, begeistert ist da niemand darüber, aber wenn die Rechnung aufgeht, im Gegenzug die Lohnnebenkosten zu senken, ist es vielleicht doch nicht sooo sinnfrei...

    Die Große Koalition ist erst seit wenigen Tagen definitiv unter Dach und Fach. Wir sollten ihr mal 100 Tage lang die Chance geben, sich ans Regieren zu gewöhnen, das billigt man jeder Regierung zu. Und nach 2 Jahren sollten dann endgültig die ersten greifbaren Ergebnisse kommen. Wenn das nichts wird, dann ist sicher auch mein Geduldsfaden gespannter als jetzt. Und der von den meisten anderen Leuten auch...

    Aber da stellt sich dann trotzdem die Frage: Was wäre ne sinnvolle Alternative zu Schwarz-Rot? Und da seh ich ehrlich gesagt auch keine...

  • Sexiest MEN!!!!Datum26.11.2005 00:11
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Geiler als der Typ von Tokio Hotel - der mit 15 schon ebenso viele "Damen" begattet haben soll wie er Lenze zählt (na ja die wird ihm wohl die Plattenfirma bezahlt ham ) - ist wohl nur er hier:


  • Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Eine Demokratie muss auch zweifelhafte Auffassungen ertragen können. Wenn die angeblich so schlimme Adenauer-Regierung oder die Große Koalition unter Kiesinger gegen die linksextreme APO und die 68er so vorgegangen wäre wie Letztere jetzt fordert gegen Rechte vorzugehen dann wäre die DVU vll noch gar nicht im Verfassungsschutzbericht (die Grünen hingegen schon). Die Volksparteien müssen einfach - und jetzt haben sie die Chance - sinnvolle Lösungen finden und sich trauen, mit ihrer 2/3-Mehrheit auch mal was durchzusetzen. Eine Mehrheit steht hinter ihnen. Da kann es passieren, dass es kurzfristig Effekte gibt, die manche verstören, und dann können Linke oder NPD/DVU mal 5 oder 10% kriegen. So what? Sobald die Menschen wieder Zukunft sehen, werden auch keine Radikalen mehr gewählt. Und wenn, dann sind sie halt da und muss man sie mit Argumenten bekämpfen und nicht mit moralinsaurer Gutmenschenpose...

  • Wie lange hält Schwarz-Rot?Datum25.11.2005 23:52
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Von mir aus könnte die Koalition jetzt 8 oder 12 Jahre gehen. Bin froh, dass Rot-Grün weg ist und damit die 68er in Rente gehen. Aber Schwarz-Gelb wäre auch nur so lange regierungsfähig gewesen, bis der Bundesrat gekippt wäre. Deshalb ist das jetzt eine wirkliche Chance. Endlich kann was umgesetzt werden ohne Angst vor der nächsten Landtagswahl. Ich finde auch das Team ist ok, das jetzt angetreten ist. Also ich bringe der Großen Koalition einen doch stabilen Vertrauensvorschuss entgegen...

  • Der PapstDatum25.11.2005 23:49
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Ich find ihn in Ordnung, bin echt froh, dass er es geworden ist. Wäre ein "Moderner" Papst geworden, wäre ich sicher nicht mehr Katholik. Denn dann würde die Kirche ununterscheidbar und es gäbe nichts mehr, was einen dort halten würde. Das Allerwelts-Zeitgeistgelaber könnte ich auch im Kegelklub hören, da vll noch tiefgründiger als in den "progressiven" Gelehrtenhappenings oder so...

  • WrestlingDatum25.11.2005 23:44
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Boxen oder Fight Club usw. find ich scheiße... das ist ja echt...

    Aber Wrestling find ich einfach kultig... Wenn ich an Typen wie Ric Flair (WHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Kamala, Greg the Hammer Valentine, Vader oder King Kong Bundy denke - das ist einfach so was von scharf.

    Oder an die "Brother Love Show"...

  • Nur Metal??Datum25.11.2005 23:41
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    Ich hör auch nicht nur Metal... Hauptsächlich bin ich sogar im offiziellen Yvonne-Catterfeld-Fanclub engagiert...

    Sonst hör ich auch alles - außer Techno, Hip Hop und Dancefloor. Gern auch Mainstream Rock wie Survivor, Journey usw. oder Country...

  • NickelbackDatum25.11.2005 23:36
    Foren-Beitrag von maxileinchen im Thema

    @ Pille

    Dem hab ich nix hinzuzufügen...

    Das erste Album fand ich gar nich mal so toll... aber "Photograph" ist einer der schönsten Songs des Jahres. Finds klasse!

Inhalte des Mitglieds maxileinchen
Newkid
Beiträge: 19
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz