Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dio- und Deep Purple-TributeDatum14.05.2012 19:29
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    Die sollen mal aufhören, ständig irgendwelche EPs und so rauszubringen und endlich mitm neuen Album anfangen :D

  • Paris, Frankreich 12.5.2012Datum14.05.2012 19:28
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    War ein super Konzert. Hell and Back haben sie sogar gespielt und natürlich das komplette Black Album. Stadion war riesig, Wetter war super und Band war gut aufgelegt. Was will man mehr?

  • Frage zu DruckerpatronenDatum14.05.2012 19:26
    Thema von Rollokator im Forum Off-Topic

    Hey zusammen! Habe letzte Woche endlich meine ganzen Fotos von der Digitalkamera geordnet. Die Schönsten will ich mir jetzt auf Fotopapier ausdrucken; sind allerdings recht viele. Habe dann mal durchgerechnet, dass es mit meinen Originalpatronen von HP ein kleines Vermögen kosten würde. Habe deshalb mal im Netz nach Alternativen geguckt und bin u.a. hierauf gestoßen: http://www.druckerpatronen.de/hp/officejet-pro-l-7400-series/ Habt ihr schon mal solche "nachgemachten" Patronen ausprobiert? Haben diese denselben Qualitätstandard wie die Originalpatronen? Oder muss ich mit Qualitätseinbußen rechnen (z.B. Schmieren)? Danke schon mal!

  • 30 Jahre Metallica - Fillmore ShowsDatum03.05.2012 21:21
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    Na gut, dann hoffen wir mal, dass ihr Recht habt. Bin auch heiß auf die Dinger :D

  • Paris, Frankreich 12.5.2012Datum03.05.2012 21:19
    Thema von Rollokator im Forum Metallica On Tour

    Irgendjemand in einer Woche in Paris vor Ort? Bin mit 2 Kollegen am Start, nehmen den 400 Kilometer langen Weg auf uns. Aber was soll man machen :D ? Weiß jemand was von Vorbands?

  • 30 Jahre Metallica - Fillmore ShowsDatum23.04.2012 12:20
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    Erstens sind auf den Youtube Mitschnitten keine professionellen Kameras erkennbar. Und zweitens hätte man da bestimmt schon was von gehört. Ist jetzt auch bald schon 6 Monate her...

  • Ungerechte LebenserhaltungskostenDatum23.04.2012 12:19
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    Zitat
    Arbeiten statt in Foren abzuhängen. Oder in den Rest der Welt schauen und merken, wie gut es uns hier noch geht



    Nur, weil es anderen schlechter geht, geht es mir ja auch nicht besser. Klar es kann einem immer schlechter gehen. Aber muss man sich deshalb mit allem zufrieden geben und sich alles gefallen lassen? Das ist doch die typische Einstellung, die bewirkt, dass sich nichts ändert.

  • Highlight des TagesDatum23.04.2012 12:16
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    Hab ENDLICH (waren ja nur drei Wochen Verspätung :D ) meinen Lohn ausgezahlt bekommen und direkt ma neue Frühjahrsklamotten bei Asten-Shop bestellt. Wurd ma wieder Zeit für ein paar neue Hosen, die alten hatten teilweise schon Löcher an kritischen Stellen :D . Weiteres Tageshighlight: Endlich wieder Sonne, gleich wird das Auto sauber gemacht und heute Abend schön bei ner Flasche Wein die neue Ärzte CD gehört. Das Leben kann schön sein :D

  • And Justice For AllDatum20.04.2012 11:21
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    Kirk verkackt doch schon seit Jahren live sämtliche Soli, grade die von der Justice. Man höre sich nur mal Dyers Eve von 2009 an, da wird einem richtig schlecht. Das kommt halt davon, wenn man nur surft, anstatt mal wieder ordentlich zu üben :D

  • 30 Jahre Metallica - Fillmore ShowsDatum20.04.2012 11:19
    Foren-Beitrag von Rollokator im Thema

    Echt schade, dass es diese Shows nicht auf DVD geben wird. Denke, dass nicht mal ne Fancan drin sein wird. Muss man sich wohl mit den youtube rips abfinden...

  • Ungerechte LebenserhaltungskostenDatum20.04.2012 11:18
    Thema von Rollokator im Forum Off-Topic

    Hallo zusammen! Nachdem ich grade gezwungen war für 1,74 zu tanken, muss ich hier mal meinen Dampf ablassen. Es kann doch nicht angehen, dass ständig alles teurer wird und man nicht mehr verdient, um diese Kosten zu decken. Die Politiker erhöhen immer schön ihre Gehälter und was ist mit uns? Nahezu jeder Bereich wird teurer, ob es Lebensmittel sind, Krankenversicherung oder die Stromrechnung. Habe mich auf http://www.steckdose.de/ informiert, die sagen mir, dass ich meinen Anbieter wechseln soll, dann könne ich angeblich 200 € im Jahr sparen... Mag vielleicht stimmen, aber in der momentanen Beschissgesellschaft würd der neue Anbieter dann seinen Lockpreis sowieso in Kürze erhöhen, sodass es im Endeffekt nichts gebracht hat. Was haltet ihr von der momentan Preissituation und habt ihr gute Tipps, wie man in einigen Bereichen seine Kosten reduzieren kann?

Inhalte des Mitglieds Rollokator
Newkid
Beiträge: 12
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz