Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32.224 Mitglieder
163.380 Beiträge & 4.933 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Sandro
E-Mail: sandro@metallicafan.de  
Homepage http://www.illtiz.com 
Name Sandro 
Benutzer-Titel Scary Guy/Gal 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 1.520 
Beschäftigung Student an der RUB 
Hobbies MetallicA, Musik und Freunde 
Wohnort Geb.: Eberswalde | Wohnhaft in : Bochum 
Biographie am 23.9.84 wurde ich in der schönen DDR in Eberswalde geboren. 1992 hörte ich zum erstmal Metallica, bei nem Freund. Sein Bruder hörte den ganzen Tag Enter Sandman, und meistens lief im TV auch NEM, was ich extrem geil fand. Leider vergass ich wie die Lieder hießen und auch die Band, bis ich 1997 the memory remains hörte. 2 Tage später kam auf MTV ein Special über Metallica, wo aufeinmal meine Erinnerungen wiederkamen. Leider stand bei NEM kein Album, also war ich wieder beim anfang. Danach kaufte ich mir ReLoad, AJFA, KEA, RTL und dann das Black Album (ich hörte 4 stunden NEM). Später folgten MOP und Load. Dann erschien Garage und den rest kennt man. Zum Abschlusszeugnis der 10ten Klasse bekam ich ein Videorec. und gleich darauf kaufte ich mir LSP&B. 
ICQ Nummer 99988221  
Registriert am: 23.12.2000
Zuletzt Online 27.01.2010
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Sandro suchen


Position

Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen