Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • euer Traum-FestivalDatum26.04.2005 14:56
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Mein Traumfestival wäre absolut Pop-Kiddie und Knüppel-trottel frei und es gäbe Whisky-Coke für kleines.
    An Bands wären natürlich optimal Horcas(Argentinien), Dervish (UK),Pagan Altar (UK),Manilla Road (US), Fatal Embrace(D), Omen(US), Angel Witch (UK), Crazy Lazy(Mexiko), Iron Maiden in der Soundhouse Tapes Besetzung, Jag Panzer (US), Venom (UK), Toxic Holocaust (US) und Shelder(Frankreich)

  • Was erwarte ihr von 2005 (Band/Album)Datum26.04.2005 14:48
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Ganz interessant wird die neue Fatal Embrace.
    Soldier(UK) sollten auch nach 1 Jahr verzögerung ihr neues Album raushauen,welches absolut spartanischer NwoBHM sein wird.
    Desweiteren sehr schlaf vor aufregung raubend wird die neue Zarpa.
    Unglaublich wie das PopHard das letzte Album verrissen hat,aber was sol man erwarten, wenn das Label keine Kohle fürs Review zahlt.......

  • Highlights eurer Musiksammlung ?????Datum26.01.2005 09:21
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Sweet Savage-Take no prisoners (Gesehen für 375)
    After Dark- Evil Woman (100 aufwärts)
    After Dark-Death Bringer (100)
    Roxcalibur Sampler (100 aufwärts)
    Crystal Knight (rund 150)
    Bashful Aley- Running Blind original Ellie Jay Rec. (ca.80)
    Raw Energy- White Stallion (150)
    Saracen-Heroe Saints & Fools (80)
    Leader- Out in the wasteland (100)
    Saint- alle LP´s (je 35-50)
    Manilla Road- Roadkill (80-100)
    Destruction-Whiplash black Vinyl (gab es nur 5)
    Noch vieles andere, habe kaum noch überblick über meine sammlung.
    Jede woche kommt neuer kram und die arbeit macht es mir z.T unmöglich alles an zu hören...........

  • Jag PanzerDatum26.01.2005 09:12
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Bitte was Jag Panzer sind schlecht?
    JAG PANZER IST NEBEN MANILLA ROAD DIE GEILSTE US-BAND ALLERZEITEN:
    Der Hammer sind die Preise für alte Jag Panzer Vinyls n Kumpel hat ne rote Ample Destruction, ihm wurde da schon 400€ für geboten

  • Running WildDatum26.01.2005 09:06
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Ganz einfach.
    Ich bin anhänger von waschbrett gitarren und dem drecks-und rotzsound der frühen tage.
    Metallica war nie die beste band der welt auch nicht das beste im bereich speed/thrash da gibt es massig bessere bands.

  • Running WildDatum02.01.2005 18:56
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Die ersten 2 Running Wild sind meiner meinung nach am genialsten.
    Meiner meinung nach ist alles von denen geil!
    Was Metallica betrifft, kann ich mir mitlerweile master oder justice nicht mehr reinziehen, für mich ist die band nach Ride the lightning gestorben.
    Die besten Metal Alben aus deutschland sind für mich immernoch Vengeance of Hell und Metal Revolution von Living Death und Legions of Armageddon von Fatal Embrace.
    Wer braucht eigentlich gute produktionen man sollte alle Produzenten, Tontechniker und Plattenfirmenbesitzer erschießen, dann gäbe es wieder mehr Privatgepressten kram und Demotapes mit rumpelsound!

  • Andere gute DrummerDatum19.10.2004 14:39
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Lars soll ein guter drummer sein?
    Was für´n scheiss da sind Abaddon von Venom und der typ von hellhammer ja virtuosen gegen!
    Überdrummer sind z.B. Steve Wittig (Ex-Omen), Gonzo(Armored Saint) und Randy Foxe (Ex-Manilla Road).

  • OVERKILLDatum05.05.2003 19:54
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Hat irgendjemand ´ne ahnung wo ich die Overkill- Bootleg LP "VENEM" herbekomme?
    Zahle Fantasiepreise!

  • Celtic FrostDatum06.03.2003 22:04
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Mein rat: macht einen bogen um Cold lake!
    Dass ist eine bekackte poserplatte!
    Selbst Tom Warrior meint mitlerweile, dass dies das schlechteste album überhaupt (nicht nur von CF) ist!

    What ever happened to Celtic Frost?
    Is it true that they got lost?
    Into the pandemoneum never to be seen again?

  • MegadethDatum06.03.2003 21:57
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Metallica sind doch schon für 2. Liga zu schlecht!
    Eine so lahme und fanverasrschende band ist für die 100000. Liga noch zu schlecht!

  • Cradle of FilthDatum06.03.2003 21:56
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Cradle ist billiger kinder-metal!
    Da kann man ja gleich manson hören!

  • Mercyful FateDatum01.03.2003 18:04
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Nicht runterladen!
    KAUFEN!!!!!!!

  • Lars UlrichDatum01.03.2003 18:02
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Bei kennt jemand priest- unleashed... ging es nur darum, dass dieses album live im studio gemacht wurde!
    Einfach ´n bisschen live atmosphäre, im hintergrund gefaktes gejubel und fertig!
    Wette die Drum spuren sind nachbearbeitet worden

  • Lars UlrichDatum24.02.2003 13:50
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    betr. S&M:
    Kennt jemand Unleashed in the east von priest?
    Mehr braucht man nicht zu sagen!

  • MetalDatum23.02.2003 11:53
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Metal on metal könnte es vielleicht auch sein.
    Wäre von Anvil

  • Lars UlrichDatum23.02.2003 11:50
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Lars soll noch schlechter geworden sein?
    NEVER!!!!!
    Schlechter gehts nicht!
    Jason hätte bei Flotsam bleiben sollen!

  • AnthraxDatum16.02.2003 20:15
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Die neuen Anthrax sachen sind absolut NICHT Anthrax like!
    Aber trotzdem arschgeil!

  • Iron MaidenDatum15.02.2003 10:21
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Habe natürlich über den terminplan keine übersicht, aber für eine band (auch wenn sie zu den besten überhaupt gehört) die ganze veranstaltung verschieben?
    Was bilden die sich ein?

  • Iron MaidenDatum13.02.2003 19:44
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Limp Bizkit stinkt, scheiss auf Metallica.
    Habe grade gehört, dass maiden in Wacken spielen wollten, mit der bedingung, dass Wacken auf Juni verschoben wird!
    Was aus einer soooooooo genielen Band werden kann.....
    Die sollten Dickinson rauswerfen und DiAnno wieder zurück holen.

  • Ich seh schwarz...Datum13.02.2003 19:40
    Foren-Beitrag von Hammerhead im Thema

    Slayer und Punk?
    Dann hast du anscheinend nur diese schwache HC-Cover Platte gehört!
    Aber die neue Met wird auf jeden Fall scheisse!
    Sorry, aber ich habe mir auch grade die Ramones Tribute CD geholt und der Met song ist einfach KACKE!
    Die sollten einfach aufhören!
    Es hat doch keinen Sinn mehr!
    Was bringt das alles, wenn es eigentlich nur eine einzige selbstverarschung geworden ist!

Inhalte des Mitglieds Hammerhead
Blackened Member
Beiträge: 86
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz