Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Highlight des TagesDatum21.07.2010 18:04
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Worüber denn? :)

  • Fußball Weltmeisterschaft 2010Datum12.06.2010 01:12
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema
  • Erste FußballbundesligaDatum14.03.2010 10:19
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    nö, hab aber auch keine Lust deinen Post zu suchen, wo du meintest das du nicht mehr länger Nürnberg Fan sein willst, weil sie ja ständig verloren haben und tralala.

    Fiel mir beim gelegentlichen lesen hier nur auf, dass du recht "sprunghaft" bist ;)

  • Erste FußballbundesligaDatum13.03.2010 23:29
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Wasn geil? Bist jetzt wieder Nürnberg-Fan?

  • Fußball Weltmeisterschaft 2010Datum04.03.2010 21:41
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    OH NEIN, mit 0:1 gegen Argentinien verloren, weil der Adler doof ist.... wir können die WM knicken und brauchen gar nicht anreisen .... mag ja die deutschen Kommentatoren

  • Hattrick.org!Datum15.02.2010 22:54
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    im Forum stand dazu mal, dass das alles Zufall ist und ich in diesem halt mal die Arschkarte gezogen hatte, könnte sich aber nächste Woche schon wieder ändern.... aber da der Ertrag bisher nich allzu groß für mich war... hinfort damit *g*

  • Hattrick.org!Datum14.02.2010 17:56
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Naja die Kosten waren ja doch relativ hoch und mit dem Geld kann ich momentan besseres anfangen also ständig so ne Nulpentruppe aufn Platz zu schicken *g*
    Dazu kam dann, dass kaum Spieler besser als 4 Sterne wurden.

    Trotzdem doof mit dem Stimmungsabfall der Mannschaft. Kann mir diesen Abrutsch jedenfalls nicht anders erklären.

  • RuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudDatum14.02.2010 14:22
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Zitat
    Weißt du wie alt die Dinger sind? Ich gehe von der aktuellen Situation aus und im Plattensammlung Thead haben wir darüber auch schon disktutiert, es wurde sich drauf geeinigt keine Bilder mehr einzustellen.



    Du kennst Suchmaschinen? Du weisst das man da so ziemlich alles finden kann was einmal im Web war? Übrigens gibt es spezielle Software die Bilder sucht, egal ob die gerade eingestellt wurden oder vor 3 Jahren ;)

    In der SPD gab es da auch mal reihenweise Abmahnungen, weil eine Weihnachtsmotiv (oder so) von vor 3 Jahre noch auf den Seiten der Gliederungen drauf war, obwohl man die Rechte nur für ein paar Monate eingekauft hatte (hat man aber den Gliederungen nicht gesagt ^^) dass war ein Spaß :)

    Also entweder man verfolgt das mit dem Bilder konsequent und löscht alle (mords arbeit, keine Frage) oder es geht einem am Arsch vorbei. Das sollten allerdings die Admins für sich entscheiden :)

    (Glaub darauf hatte ich in dem CD-Thread schon vor Jahren hingewiesen, wurde aber abgetan)

  • Hattrick.org!Datum14.02.2010 14:10
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Na super das einem vorher gesagt wird, dass sich bei Schließung der Jugendmannschaft die Stimmung in der Profimannschaft um einiges verschlechtert *mh*
    Dadurch dann gleich erstmal ne empfindliche Niederlage eingefahren ...

  • Die FDPDatum27.01.2010 20:12
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Deine Ansicht kann ich auch teilen. Aber es gibt auch Stimmen, die sagen, dass man den Afghanen selbst einen Perspektive geben muss und wenn man einen Abzugstermin nennt, dann sind die Afghanen viel motivierter Eigenverantwortung für ihr Land zu übernehmen. Ist halt echt schwierig da den richtigen Weg zu finden.

    Ganz spannend ist übrigens auch die Tatsache, dass man mehr Ausbilder für die Polizei nach Afghanistan schicken will. Man muss sich die Situtation mal so vorstellen, dass super ausgebildete afghanische Polizisten Verbrecher festnehmen und die dann gegen eine minimale Kaution wieder freikommen, weil das Justizsystem total korrupt ist. Was machen die Polizisten? Werden frustriert und laufen wenn alles optimal läuft zu den Taliban über... tricky

    Mal schauen, wie man die Polizisten in Deutschland ersetzen will, die man jetzt runter schickt.... Kannst da ja nicht jeden Hans Wurst hinschicken

  • Die FDPDatum26.01.2010 22:16
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Schade, Afghanistan 2015 macht deinen ganzen Post kaputt :( Es sei denn du hast schon konkrete Informationen aus dem Willy-Brandt-Haus. Leider wurde diese wirklich gute und spannende Konferenz im WBH einzig und allein auf den Korridor 2013-2015 reduziert. Jedenfalls war das dort vorgestellte Papier einzig und allein ein Entwurf, der in den nächsten Tagen und Wochen diskutiert wird. Steht sogar dick und fett auf dem Dokument selbst drauf :)

    (Wobei hier die Agenda 2010 wohl eher passend wäre... da falle se ja um, de sozis, schlimm!)

    Übrigens ganz nett in Sachen FDP und sparen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/b...vorschlaegen%3F

  • Wo ist unser Admin?Datum19.01.2010 22:38
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Der säuft sich für die nächsten Wahlkämpfe Mut an....

    Alles Gute! ;)

  • Die FDPDatum23.12.2009 12:49
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Aber die Familien werden doch gestärkt... ein echter Erfolg in Sachen Familienpolitik

  • Die SPDDatum12.12.2009 16:14
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Kurzer Einspruch:
    Die SPD hat sich nicht für dieses Gesetz ausgesprochen. Im Gegenteil hat sogar ein Gremium der SPD seine Arbeit niedergelegt, weil eben "nur" die Bundestagsfraktion diesem Gesetz zugestimmt hat. Also bitte nicht die Partei mit wenigen Abgeordneten im Bundestag verwechseln.

    Aber immerhin schön, dass man nun vernünftig zu werden scheint :)

  • Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    @Vai und FF13

    Schau mal hier nach: http://ps3-news.com/Final-Fantasy-13-Tes...nkten-1242.html
    Aber mal abgesehen von der Grafik ist das ständige verschieben des Erscheinungsdatums die eigentliche Frechheit... *arrrg*

  • Die FDPDatum27.11.2009 22:38
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Ja?

    Zum Zeitartikel: jo, nett. Glaub jeder Minister fängt im jeweiligen Gebiet relativ weit unten an sich das Fachwissen anzueignen, dass einem von den Beamten der Verwaltungen zugearbeitet wird. Aber lustig, dass man ständig neue Gesichter fordert und wenn dann so ein Newcomer kommt, ist es auch wieder nicht recht, weil verdammt noch mal, sie hat keine Familie... *narf*
    Lass sie doch erstmal zeigen was sie drauf hat und wenn sie dann versagt, DANN kann man meckern.
    Aber das ist auch nur meine naive und vllt. doch etwas zu konstruktive Sicht auf Politik. :)

  • Die FDPDatum27.11.2009 19:13
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Das ist doch mal ein inhaltsvolles Statement. :)

  • Robert Enke verstorbenDatum12.11.2009 17:19
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Kann man natürlich so auch sehen, keine Frage. Ich persönlich finde es aber absolut scheiße sich auf so eine Art und Weise das Leben zu nehmen. Wer sich umbringen will soll das tun, aber dann doch bitte schön zu Hause, wo er niemanden mit in seinen Scheiß reinzieht.

    Oh man, hört sich bei so einem Thema echt merkwürdig an auch noch moralische Ansprüche zu stellen *g*

  • Robert Enke verstorbenDatum12.11.2009 01:11
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    Und keiner denkt an den bemitleidenswerten Zugfahrer, dessen Leben durch so einen Akt, zumindest für eine lange Zeit, zerstört sein dürfte.

  • Hattrick.org!Datum01.11.2009 11:37
    Foren-Beitrag von kuschel8 im Thema

    *narf*

    Nach 2 Spieltagen habe ich nun 2 mal verloren. Jedes mal gegen den Spitzenreiter gespielt und natürlich mit 0:6 bzw. 0:7 verloren, so macht das Spaß *g*

Inhalte des Mitglieds kuschel8
5th Horseman
Beiträge: 2094
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz